Wenn es um Versicherungen für Beamte geht, halten sich hartnäckig die unterschiedlichsten Meinungen. Dabei ist es wichtig, zu wissen, was dahintersteckt und welche Bedenken du getrost ablegen kannst.

In den kurzen Clips wird leicht verständlich erklärt, warum Private Krankenversicherungen in vielerlei Hinsicht zu Unrecht gefürchtet und wichtige Begrifflichkeiten häufig missverstanden werden.

Wenn ich einmal in der PKV bin, komme ich nie wieder raus...

>>> Im Clip wird erklärt, wie es sich mit der Privaten Krankenversicherung verhält.

Die Private Krankenversicherung kostet mehr als die gesetzliche...

>>> Was ist der Unterschied zwischen privater und gesetzlicher Krankenversicherung für Beamte?

Die Private Krankenversicherung nimmt mich eh nicht, weil ich krank bin...

>>> Erfahre, was es mit dieser falschen Annahme auf sich hat.

Im Alter kann ich mir die Private Krankenversicherung nicht mehr leisten...

>>> Wie verhält es sich mit der Privaten Krankenversicherung im Alter? Erfahre es hier.

Habe ich mich für eine PKV-Gesellschaft entschieden, kann ich nicht mehr wechseln...

>>> Erfahre im Clip, wie es sich mit einem Wechsel der Privaten Krankenversicherung verhält.

Makler vermitteln die Gesellschaft, bei der sie die höchste Provision erhalten...

>>> Im Clip wird mit diesem Vorurteil aufgeräumt.

Kontakt

Erhalte eine kostenfreie und unabhängige Beratung von unseren Experten. Bequem per Telefon oder E-Mail.

0931 260 272 20 kontakt@beihilfe-pkv.de

Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich zum Zweck einer umfassenden Beratung verwendet.